Jugendschweizermeisterschaft - Juni 2019

31.05. - 02.06.2019 - Die Jugendschweizermeisterschaft war der Abschluss der Wettkampfsaison zu Hause. Wir sahen was noch erarbeitet werden kann. Im Team verpassten wir mit 0,2 Punkten knapp den 3. Platz. Im Duett schwammen wir auf den guten 7. Platz. Was uns auszeichnet ist unser Teamgeist und die lautstarke Unterstützung unserer Fans und der vielen nicht immer sichtbaren wichtigen Personen. Danke an alle Schwimmerinnen von SyBern (gross und klein), meine Trainerinnen, mein Medicalteam (Urs, Kaspar, Robi, Claudia), meine Partner und Sponsoren, meine Lehrpersonen der Sportklasse, die Leistungssportförderung Baselland, meine Freunde und Familie. Mit euch an meiner Seite, werden meine Träume wahr.

Nächste Station Ungarn mit der Nationalmannschaft.

Svea Ursprung an der Jugendschweizermeisterschaft 2019

Svea Ursprung an der Jugendschweizermeisterschaft 2019

Svea Ursprung an der Jugendschweizermeisterschaft 2019

 

 

 

1000 Buchstaben übrig