Abbruch Trainingslager und Stopp Wassertraining (März 2020)

Seit meiner letzten Nachricht überschlugen sich die Ereignisse.

Am 12.03.2020 wurde das Natilager in Tenero abgebrochen. Am 13.03.2020 wurde auch der Trainingsbetrieb am Stützpunkt infolge Hallenbadschliessung unterbrochen und bis auf weiteres auf Landtrainingspläne umgestellt. Alle aktuellen Wettkämpfe sind abgesagt. Seit dem 16.03.200 läuft die Sportklasse online, meine Eltern und Geschwister arbeiten wie ich von zu Hause aus.

Was heisst das für mich? Komplette Umstellung und Entschleunigung meiner Gewohnheiten, alles soweit gut angelaufen und das Wichtigste: Ich bin gesund und bleibe zu Hause.

Euch allen wünsche ich gute Gesundheit und nie aufgeben, denn jede Krise birgt auch Chancen.

Danke für eure Unterstützung, ich bin dankbar für alles was war, ist und wieder möglich sein wird.

Svea

 

1000 Buchstaben übrig